Übersicht Systeme

System 206/207/S60
Flexibles, erweiterbares Verbrauchsmesssystem bis 60l/h für den universellen Einsatz auf der Basis des Sensors S60. 
System 206/207/4703X/S60
Universelles Messsystem mit Wärmetauscher für Benzin- und Dieselmotoren mit einem Kraftstoffverbrauch bis 60l/h auf der Basis des Sensors S60. 
System 206/207/210X
Universelles Messsystem für Diesel-Motoren bis 450 kW bzw. mit einem Kraftstoffverbrauch bis zu 150l/h. 
System 215/217/S60
Erweiterbares Messsystem für Benzin- und Dieselmotoren mit einem Kraftstoffverbrauch bis 60l/h auf der Basis des Sensors S60. 
System 215/217/4703X/S60
Messsystem mit Wärmetauscher für Benzin- und Dieselmotoren mit einem Kraftstoffverbrauch bis 60l/h auf der Basis des Sensors S60.  
System 215/217/210X
Universelles Messsystem für alle Diesel-Motoren von 30 bis 450 kW bzw. mit einem Kraftstoffverbrauch bis zu 150l/h. 
System FCS3-190
Das System FCS3-190 bietet durch die Umschaltbarkeit das Maximum an Funktionalität. Damit ist es geeignet für Motoren mit motorseitig oder tankseitig angeordneter Kraftstoffpumpe. Zusätzlich ist der Kraftstoffdruck im Vor- und Rücklauf voneinander getrennt einstellbar.

Der Messbereich liegt bei 0.1 bis 250l/h, und die Förderleistung der internen Pumpe für die Kraftstoffzirkulation bei max. 190l/h. 
System FCS3-250
Das System FCS3-250 bietet durch die Umschaltbarkeit das Maximum an Funktionalität. Damit ist es geeignet für Motoren mit motorseitig oder tankseitig angeordneter Kraftstoffpumpe. Zusätzlich ist der Kraftstoffdruck im Vor- und Rücklauf voneinander getrennt einstellbar.

Der Messbereich liegt bei 0.1 bis 250l/h, und die Förderleistung der internen Pumpe für die Kraftstoffzirkulation bei max. 250l/h.